B2B- / Gewerbekunden bei Suflix


Als Partner von Industrie, Handwerk und Fachhandel in Sachen Schlauchtechnik unterstützen wir Sie gern bei der Umsetzung Ihrer Projekte.
Neben der Produktion eines umfangreichen Standardsortiments, liegen unsere Stärken auch in der individuellen, kundenspezifischen Beratung und Fertigung. Sie erhalten bei uns auf Anfrage spezielle Lösungen & Angebote für Ihre Schlauchanwendung. Wir fertigen Standards, sowie Sonderanfertigungen und bieten hohe Flexibilität und Qualität "Made in Germany".

Dabei sind uns kleine Liefermengen ebenso willkommen wie Großserien. 
Ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis sowie unsere schnellen- und flexiblen Lieferzeiten werden Sie zufrieden stellen und sichern Ihrerseits Ihre Termintreue bei Ihren Kunden. Für ein Höchstmaß an Planungssicherheit bieten wir Ihnen auf Wunsch Rahmenlieferverträge, z.B. über eine Laufzeit von 12 Monaten über Ihren Jahresbedarf. Sie profitieren von einem festgeschriebenen Stückpreis und sichern sich kurzfristige & verlässliche Lieferzeiten Ihrer Teilabrufe zu Ihren Wunschterminen.

Die Formel ist ganz einfach: Preisstabilität + kurze Lieferzeit + planbare Abrufe = Rahmenliefervertrag bei Suflix.
Diesen Service bieten wir Ihnen für unsere Produkte der Kategorien „Schläuche“ und „Edelstahlwellrohre“.

Wollen Sie sich an unserem Standardsortiment bedienen und haben des öfteren Bedarf?
Dann sind Sie ebenfalls herzlich eingeladen, sich mit Ihrer Umsatzsteuer Identifikationsnummer (UST-ID) zu registrieren.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • 3% Rabatt auf den Einkauf bei Zahlungsart: Vorkasse (Überweisung)
  • Kauf auf Rechnung mit bis zu 30 Tagen Zahlungsziel (Bonität voraus gesetzt)
  • Alle Preise werden als Netto-Preise angezeigt
  • Individuelle Liefervereinbarungen
  • Entwicklung spezieller Produkte oder Sonderlösungen
  • persönlicher Ansprechpartner & schneller Support

Wir stehen Ihnen zu jeder Zeit für Ihre offenen Fragen zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an.
Ihr Team von Suflix

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Auswahl von "Zahlung auf Rechnung" im Bestellprozess:

Die Zahlung auf Rechnung wird im B2B Konto nur auswählbar sein, wenn vorab eine (Erst-)Bestellung** mit einer alternativen Zahlungsart, direkt über den B2B Zugang vorgenommen wurde! Ausnahmen sind öffentliche Einrichtungen und Verwaltungen, welche ausschließlich mit Zahlung per Rechnung bestellen dürfen. (Vorgabe der Buchhaltung bzw. des Dienstherren) 
Für diese Einrichtungen gilt zusätzlich
 der Punkt 4 & 5.

  1. Onlineshop-Kundenkonto registrieren (falls nicht bereits vorhanden),
  2. Ihre Kundennummer (falls bekannt) oder Kontaktdaten zur Prüfung/Freischaltung per E-Mail oder Fax zusenden,
  3. Warten Sie bitte auf die Rückmeldung und Freischaltung durch uns!
  4. Bei Erstbestellung bitte "Überweisung" auswählen. Die Auswahl "auf Rechnung" ist  noch nicht aktiv**!
  5. Senden Sie uns bitte die Auftragsnummer zu, damit wir die B2B Erstbestellung prüfen und auf Rechnung umstellen können.

Wir versenden Ihre, via B2B Konto getätigte Erstbestellung, direkt nach einer Prüfung** durch uns "auf Rechnung".
Ab der nächsten Bestellung wird nun die Auswahl "Zahlung auf Rechnung" aktiv** sein und kann bei folgenden Einkäufen direkt ausgewählt werden.

** Wir behalten uns das Recht vor, Lieferungen im Einzelfall nur gegen Vorkasse auszuführen oder B2B Freischaltungen ganz abzulehnen. Wir prüfen vorab jede einzelne B2B Registrierung und aktivieren das Konto "von Hand". Sie erhalten anschließend eine Antwort per E-Mail. Frühere Bestellungen per E-Mail, Telefon oder Fax, die nicht direkt über den Shop-Warenkorb getätigt wurden, können Systembedingt nicht als Erstbestellung gelten, da zu dem Zeitpunkt noch kein B2B Konto bestanden hat!